Gibt es seit 2017 keine neuen Barbie Filme?

3 Antworten

Es werden sicher noch neue Barbiefilme gemacht. es ist aber eben auch nicht leicht einen solchen Film zu machen. Du musst damit den Zeitgeist treffen. Aber auch die Handlung des Films muss stimmen. Wenn Du Dir alle Barbiefilme in der richtigen Reihenfolge Ansiehst, wirst Du feststelen, dass sich Barbie in den Filmen immer wieder verändert. Und auch die Handlungen reichen von Märchen bis Future . Dementsprechend muss Barbie natürlich auch immer neu Erfunden werden um in der Filmhandlung stimmig rüber zu kommen. Dabei sieht sie natürlich auch immer anderst aus. Also keine Sorge. Barbie wird sicher bald wieder mit einem neuen Film Aufwarten. Das dauert eben ein wenig. Und Mattel wird sich die Gelegenheit sicher nicht entgehen lassen, mit einem neuen Film mit Barbie Kasse zu machen.

Yotsu  09.09.2021, 01:46

Es gibt schon 2 weitere

Ich glaube Barbie und die magie der Delfine ist neuer but i dont know.

Ich frage mich auch oft ob noch was kommt denke aber ehrlich gesagt eher nicht.

Vllt. sind sie zu beschäftigt mit Barbie Dreamhouse oder die Serie (KA wie die heist).

Wie gesagt ich weis es nicht hoffe aber das es weiter geht 🤫

Was ist dein Barbie Lieblingsfilm?

Nachtrag:

Barbie und die Magie der Delfine ist von 2017 (hab gegoogelt) und somit momentan der "neuste" Barbiefilm

Yotsu  09.09.2021, 01:45

Ähm es sind 2 weitere gekommen

Yotsu  09.09.2021, 08:03
@Unicorn765

Barbie in das Prinzessinnen Abenteuer und Barbie: Große Stadt-Große Träume

Die neuesten Barbie Filme sind

Barbie Das Prinzessinnen Abenteuer (Herbst 2020)

Und

Barbie Große Stadt Große Träume (Herbst 2021)

Beides sind Netflix premieren und der obere kommt glaub ich bald auf deutsch der andere ist momentan nur Englisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe jeden Barbiefilm gesehen und sammle auch Die Puppen