Gibt es dunkelhäutige Japaner?

4 Antworten

Ja gibt es, entweder haben die Eltern teile einen « schwarzen » Partner aber es gibt auch einige Asiaten darunter auch die Japaner wo es Stämme oder Gruppen gibt, welche « schwarz » sind..

Nein gibt es natürlich nicht. Schwarze stammen aus Afrika. Schwarze in der Karibik stammen aus Afrika. Shwarze in den Usa stammen aus Afrika.

Weiße stammen aus Europa. Weiße in den Usa stammen aus Europa. Weiße in Israel stammen aus Europa. Weiße in Argentinien stammen aus Europa - meist aus Italien. Weiße in Australien stammen aus Euorpa.

Die Hautfarbe des Menschen hat was mit seiner Herkunft zu tun. Negroide Menschen kommen in Japan nicht vor. Außer sie sind dorthin gezogen.

Linacool19  09.03.2024, 10:10

Naja oder ein Elternteil Japanisch der andere aus Afrika und wenn dann das Kind auch noch in Japan aufgewachsen ist es ein schwarzer Japaner

Ja gibt es, aber wahrscheinlich nicht so, wie du es dir vorstellst.

Krabbypatty385
Fragesteller

Wie stelle ich es mir den vor?

Marianstroubles  06.05.2019, 00:15
@Krabbypatty385

Dann weiß ich nicht welche Art Antwort ihnen hilfreich erscheinen könnte. Sollte es an Vorstellungskraft mangeln, stellen sie sich Will Smith vor, allerdings kann er fließend japanisch. Das wars.

Grob geraten würde ich nein sagen, Japaner haben meist eine gelblich gefärbte Haut aber auch weiß ist vertreten. Aber es gibt bestimmt schwarze mit asiatischen Wurzeln,da ihre Verwandten oder die Eltern Asiaten sind