Gibt es schon Seraph of The end 3 Staffel wenn ja wie viele Folgen?

3 Antworten

Es gibt keine dritte Staffel und wann sie kommt, kann man nicht sagen, weil es nicht einmal eine Ankündigung dazu gibt. Im Internet kursieren verschiedene Termine, aber das sind nur Gerüchte und Fehlinformationen.

Es kann natürlich sein, dass der Anime noch fortgesetzt wird, es kann aber genauso gut sein, dass da nichts mehr kommt. Wenn du also unbedingt wissen willst wie es weitergeht, würde es sich lohnen auf den Manga umzusteigen.

Der Anime geht bis Kapitel 40/41 (Band 11).

Eray01
Fragesteller

Auf welcher seite kann ich es gucken? (kannst du Link schicken)

DoktorUnken  19.09.2017, 00:33
@Eray01

Nein, ich verlinke nicht zu "illegalen" Seiten. Den Manga kann man in Deutschland kaufen. Band 11 kommt voraussichtlich im Dezember auf Deutsch raus.

Es wird wahrscheinlich keine 3 Staffel kommen weil die nicht so gut lief in Japan.

gibts noch nicht

Eray01
Fragesteller

Okay Danke, wann kommt denn die 3 staffel bin grade richtig in spannung. bin etwas traurig gewesen als es in der 2 staffel episode 12 einfach so nicht mehr weiter ging

IBAxhascox  17.09.2017, 23:45
@Eray01

Naja, ich finde kein Release Date im Netz.... Im 2016 sagten sie 2017,  ich schätze es wird bestimmt frühling 2018 bis die kommt -_-

Eray01
Fragesteller
@IBAxhascox

Hoffe mal Sonst Haben die verkac** mit diesem anime. es fing so gut an und endet einfach in der 2ten staffel in 12te Episode