Gibt es realistische Brust Implantate?

Muss natürlich nicht 100% so sein wie echte aber welche die nah ran kommen

DocPsychopath  15.05.2024, 22:04

Was bewirken diese Implantate?

EmoTransGirl08
Fragesteller

Ist das wichtig um die Frage zu beantworten?

5 Antworten

Ja. Mit Eigenfett. Allerdings baut der Körper 30 - 50 % davon im Laufe der Zeit ab und 50 % - 70 % behält er.

Ich denke, wenn du keine Wassermelonen machst, wird es unwichtig sein. Weil künstliche Brüste schöner aussehen können, als natürliche.

EmoTransGirl08
Fragesteller

Ich möchte aber keine schönen Brüste, sondern welche die möglichst realistisch sind. Ich bin ja keine Barbie Puppe...

Ja, es gibt hochwertige Brustimplantate, die sich sehr realistisch anfühlen und aussehen können. Sie können ab dem Alter von 18 Jahren eingesetzt werden. Die Kosten variieren je nach Art der Implantate und dem Chirurgen, aber sie können mehrere tausend Euro betragen.

Richtig realistisch geht nicht aber zumindest in die Richtung. Zwischen 5000 bis 10000€ je nach implant und ab 18 Jahren.

Kürbisballons sind eben nicht lebensecht. Wenn die Gier nach Riesenmöpsen zu schlimm wird, dann ist es eben schon pervers.

EmoTransGirl08
Fragesteller

Wer sagt hier irgendwas von Riesenmöpsen? Ich bin Trans und mlchte einfach nur wissen ob es eine Möglichkeit gibt einigermaßen realistische Brustimplantate zu bekommen, da die die durch Hormontherapie wachsen eher mit etwas dickeren Hautstellen vergleichbar sind als mit richtigen Brüsten und ich mich damit nicht viel wohler in meinem Körper fühlen würde als jetzt.