Gibt es Prinzessinnen mit schwarzen Haaren?

5 Antworten

Azula aus Avatar (Herr der Elemente) vielleicht. Wäre sicherlich mal was anderes. ^.^

Mir fällt nur Schneewittchen ein.

Aber ich habe letztens eine Version von der Schneekönigin gesehen. Da hatte die kleine Schwester der zukünftigen Königin schwarze Haare mit einer hellen Strähne.

Also laut n Freund is kuroyukihime aus Accel world eine prinzessin und vllt noch Prinzessin Yue mit ihrer Naturhaarfarbe(Schwarz) aus Avatar

Jashin67  08.12.2015, 19:48

oder auch Azula aus Avatar. Sind die einzigen die ich momentan kenne