Gibt es oft Kinder, die deutsche und polnische Vorfahren haben?

3 Antworten

Das kannst du wahrscheinlich besser googeln, als hier zu fragen. Natürlich kommt das vor. Sind ja Nachbarländer. Wie oft, weiß ich nicht.

Ja gibt es, wir Europäer sind da nicht so verbohrt wie manch andere. Auch in deiner Ägyptischen Heimat gibt es Beziehungen und Kinder zwischen Ägyptern und Israeliten

Warum sollte das denn nicht möglich sein? Ob das jetzt oft vorkommt, keine Ahnung aber ich weiß, dass viele Deutsche Männer gerne in den Osten gehen um dort Frauen zu treffen.