Gibt es noch mehr kostenlose Online-Pferdespiele?

4 Antworten

Ersteinmal: Wow, ich wusste nicht einmal, dass manche von den Spielen auf deiner Seite überhaupt existieren!

Eigentlich hast du so ziemlich alle wichtigen. Aber es gibt noch von smeet einen Ponyhof und auch von Wendy gibt es den 'Dein Wendy Reiterhof'.

Hummelbee  04.12.2012, 19:09

Ja, wusste ich auch nicht ;)...

...und auf Wendy.de bin ich auch!

glg

Auf www.pferdespiele.eu findest Du eine Übersicht zu spaßigen Pferde Browsergames, sowie Onlinespiele mit Pferden, die man direkt im Browser ohne Anmeldung oder Download spielen kann.