Gibt es noch Leute, die mit der Ampel zufrieden sind?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

5 Antworten

Ja

Nach den Umfragen sind noch 17% der Deutschen Wähler mit der Ampel zufrieden. Das sind immerhin 14 Millionen Menschen.

Ob man das verstehen kann, steht auf einem anderen Blatt.

Es geht nicht um Schwarz oder Weiß.

Wenn , dann ist konstruktive Kritik angebracht.

Die Regierung ist für vier Jahre gewählt und soll ihre Arbeit machen.

Denn etwas besseres ist nicht in Sicht.

Ja

Sicher. Die Ampel hat sich etwas von der Optimallinie entfernt, ist aber um Längen besser als die Alternativen ( erst Recht derjenigen, die sich schamloserweise so nennen).

Drachonlord1510
Fragesteller

Besser als die CDU vielleicht, das ist aber auch nicht schwer. Alternativen sind das einzige wählbare.

Von Experte ACBRE bestätigt
Nein

Wurde vor unsere Schule (Mittel- und Oberstufe) mit der Begründung der Verkehrssicherheit für die Schüler errichtet. Nur wenn jetzt die Autofahrer ständig aufpassen müssen, daß kein Schüler bei Rot über die Straße läuft, ist die Ampel überflüssig.

Ja

Sonst kommt man ja manchmal überhaupt nicht auf die andere Straßenseite.