Gibt es noch lebende Nazis aus der Zeit des Dritten Reichs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Deutschland ca. 23000 Hundertjährige. Die wären dann 1945 22 Jahre alt gewesen. Die zu der Zeit 18 waren, wären jetzt 96 Jahre alt. Gibt es auch noch viele und auch viele, die dazwischen liegen. Da waren mit Sicherheit auch Nazis dabei. Aber es werden immer weniger. Die Nazijäger müssen sich sehr beeilen, wenn sie noch Leute vor Gericht bringen wollen.

Ja, aber nicht mehr lange da sie schon älter sind.

Ist ne einfache Rechnung 2023-100 = 1923

1923 ist kleiner als 1945

Es wird noch einige geben aber wohl niemanden mehr, der damals eine Führungsposition hatte. Dazu braucht man dann ein bestimmtes Alter. Die werden nicht mehr unter uns sein.