Gibt es noch junge Mädels meiner Generation (Generation Z) die sich so kleiden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

JA, gibt es auf jeden Fall. 58%
NEIN, die heutigen jungen Frauen laufen rum wie 6-Jährige Kinder. 42%

12 Antworten

So wie bei Bild 2 habe ich erst letztens in der Stadt mehrere junge Frauen gesehen. Ich dachte nicht dass die wie Kinder aussehen. Ich dachte eher, dass sie den 80ern oder 90ern entsprungen waren...

Vor allem mit den Jeans auf Bild 2 sehe ich in letzter Zeit viele junge Frauen, die sich so kleiden. Ist wohl wieder modern geworden, diese Jeans?

Bezüglich zu Bild 1 mit dem roten Kleid, muss ich sagen, dass das keine Alltagskleidung ist. So kann man sich z. B. bei einem Ball oder einer Hochzeit kleiden.

Iamhere98  05.06.2021, 04:07

Genau meine Meinung 👍🏻

kindisch kleiden die sich nicht. Eher neutral/einheitlich. Und das eben mit sportschuhen, Bauchfreien Shirts und Jeans. Ist einfach bequemer für den Alltag.

ich trage auch gerne kleider, aber keine großen hacken. Leichter absatz ist okay aber auf Schmerzen beim gehen und auf hallux Valgus nach ständigem Tragen hoher Schuhe Verzichte ich dankend. 😅

Das Kleid auf dem 1. bild ist aber auch nicht für den Alltag geeignet. Gibt aber auch schöne Kleider, die für den Alltag geeignet sind.

Du wirst immer sofort wahrgenommen, wenn du ein Kleid z.B. trägst. Eventuell auch angesprochen. Die Männer glotzen und grinsen dabei immer, tuscheln dann auch dabei. Egal welche Altersgruppe. Ein alter Sack hatte mich dabei auch dreckig angegrinst und sich dabei an seinem Schritt gefasst 🤢

sind halt alles Nachteile für mich, da ich diese ganze Aufmerksamkeit nicht will. Ich bin dann immer genervt am ende des Tages.

Willst du in so einem unpraktischen Nachthemd und solchen hässlichen Fußmisshandlungen herumlaufen? Also ich nicht. Dafür sind mir schon meine schönen Füße viel zu schade. Und obenrum mag ich es auch praktisch. Kleid ja, aber nicht so unpraktisch lang.

NEIN, die heutigen jungen Frauen laufen rum wie 6-Jährige Kinder.

Wie moderne junge Frauen kleiden sie sich, parkisch und hip. Mit der Person auf Bild 2 würde ich viel lieber einen Nachmittag verbringen.

Jason2004ffm
Fragesteller

Was ist daran modern. Das sieht aus wie Kindergarten. Und ich würde mich mit sowas nur treffen, wenn ich pädophil wäre.

Jason2004ffm
Fragesteller
@bayron

Also ich würde mir krank und ekelhaft vorkommen mit einer Frau die sich wie ein Grundschulkind anzieht auszugehen.

bayron  05.06.2021, 04:09
@Jason2004ffm

Ja aber dann bist du das Problem und nicht die Frauen wo sich so anziehen

Jason2004ffm
Fragesteller
@bayron

Also wenn du mit Kindern ausgehen willst, mach das. Für mich ist das gestört. Wirkt original so: Typ steht auf Kinder vergeht sich aber nicht an ihnen sondern geht mit Frauen die so aussehen ins Bett

bayron  05.06.2021, 04:12
@Jason2004ffm

Das hat doch nichts mit Kindern zu tun gestört sind eher deine Ansichten zu den Thema

Hallo! Leider hat sich da vieles geändert. Die Mode wird zum großen Teil von Modemachern gemacht die Männer zu netten Knaben machen wollen - und Frauen auch.

Früher sollte Mode die Attraktivität unterstützen - jetzt geht es nur noch um Kommerz

Lagerfeld sagte z.B. :

Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.<

Und meinte:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Und die selbst ernannte Elite?? Erich Kästner hat das schön beschrieben :

Sogenannte Klassefrauen
Erich Kästner
Sind sie nicht pfuiteuflisch anzuschauen?
Plötzlich färben sich die Klassefrauen,
weil es Mode ist, die Nägel rot !
Wenn es Mode wird, sie abzukauen
oder mit dem Hammer blauzuhauen,
tun sie's auch. und freuen sich halbtot.
Wenn es Mode wird, die Brust zu färben,
oder falls man die nicht hat, den Bauch . . .
Wenn es Mode wird, als Kind zu sterben
oder sich die Hände gelbzugerben,
bis sie Handschuhn ähneln, tun sie's auch.
Wenn es Mode wird, sich schwarzzuschmieren . . .
Wenn verrückte Gänse in Paris
sich die Haut wie Chinakrepp plissieren . . .
Wenn es Mode wird, auf allen Vieren
durch die Stadt zu kriechen, machen sie's.
Wenn es gälte, Volapük zu lernen
und die Nasenlöcher zuzunähn
und die Schädeldecke zu entfernen
und das Bein zu heben an Laternen,
morgen könnten wir's bei ihnen sehn.

Denn sie fliegen wie mit Engelsflügeln
immer auf den ersten besten Mist.
Selbst das Schienbein würden sie sich bügeln !
Und sie sind auf keine Art zu zügeln,
wenn sie hören, daß was Mode ist.

Wenn's doch Mode würde, zu verblöden !
Denn in dieser Hinsicht sind sie groß.
Wenn's doch Mode würde, diesen Kröten
jede Öffnung einzeln zuzulöten !
Denn dann wären wir sie endlich los.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.