Gibt es noch Jugendliche da draußen, die Musik aus den 80er etc. hören?

9 Antworten

Hi ;) ja ich (18) höre sehr gerne Musik aus dieser Zeit :) ich mag aber auch die 90 er und die Lieder von heute ;) LG

F0reverAl0ne
Fragesteller

Ja klar ich höre natürlich auch net nur Songs von damals ^^

Hallo,

ich hör schon gerne Musik aus den 80ern. Ich hör auch Musik aus den 60ern, 70ern und 90ern. Und natürlich die Musik von heute. Meistens hat ja jeder nur einen Musikgeschmack, aber ich hör mehrere Sachen. Am allerliebsten zwar House und Dubstep, aber sehr gerne auch Retro oder Rock'n'Roll :-).

F0reverAl0ne
Fragesteller

Ja bei mir ist es auch total durcheinander mal Metal dann Wolfgang Petry xD xD

Ich bin 18, weiblich und höre 80er für mein Leben gern :) Charts Musik etc. können mir gestohlen bleiben.

Keine andere Musik vermittelt so viel Gefühl wie Musik aus diesem Jahrzehnt

Ohja, Ich (w/16) höre das noch ziemlich gerne, besonders weil wir die Lieder auch beim Training (Rock'n'roll) laufen lassen

F0reverAl0ne
Fragesteller

cool, sogar Mädchen :D

bin 15 und höre 80er für mein leben gerne (am liebsten Modern Talking und Sandra)