Gibt es noch Frauen ohne Tattoos?

7 Antworten

Keine Ahnung, warum für Dich gefühlt Jede(R) das macht.

Ich kenne Viele, die das nicht gemacht haben. In bestimmten Altersgruppen sind die "Tintenträger" in der Minderheit. Andere tragen Tinte, wobei die Bilder von Jugendsünde über Kleinkunst bis ästhetisches Gesamtwerk gehen können. Jede(R) soll sich in der eigenen Haut wohl fühlen und damit Glücklich sein.

Marcogoil
Fragesteller

Ich kenn auch viele, aber eben keine die ne Rolle für ne Beziehung spielen 🤣 anscheinend lerne ich wirklich nur solche kennen. So ein tattoo stört mich ja nichtmal, aber die ich bisher hatte waren immer alle komplett zugehackt, oder nicht wenig

Ich bin noch ein unbeschriebenes Blatt und das wird auch so bleiben. Mir gefallen Tattoos auch nicht und es ist schon eine Seltenheit geworden, wenn man keines hat. Liegt mit Sicherheit auch an meinem Alter. Früher hatte das noch was von Subkultur und es war verpönt sowas öffentlich im Job zu tragen, genau wie Piercings. Ganz davon ab erschließt sich mir der Sinn nicht, man selbst sieht es ja sowieso nicht, zum Beispiel auf dem Rücken, im Nacken, am Oberschenkel. Klar, die Bedeutung, die eigene Geschichte, usw., muss jeder selbst wissen. Ich brauche es nicht und hatte auch nie den Wunsch danach.

Doch, die gibt es noch ;) Ich habe zb auch keins - ist aber tatsächlich so, dass aktuell in der Altersklasse von, sagen wir 18 bis 30 sehr viele tätowiert sind. Das liegt sicher einerseits an der Mode, andererseits aber auch an der gestiegenen Akzeptanz in der Gesellschaft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Marcogoil
Fragesteller

Das macht irgendwie mit, danke 😅

AtropaBella  19.02.2024, 23:01
@Marcogoil

Ich denke, wenn du ein einzelnes, kleines Tattoo am Knöchel oder Handgelenk tolerieren könntest, würde sich die Auswahl für dich schon erhöhen :)

Marcogoil
Fragesteller
@AtropaBella

Ach, dagegen hab ich ja garnichts. Aber dieses übertriebene halt....ich lerne auch oft solche kennen

AtropaBella  19.02.2024, 23:07
@Marcogoil

Ja, Körperschmuck macht oft auch ziemlich süchtig, wenn man einmal damit anfängt 😅 kann die Ladys da verstehen...

Gibt sehr viele ohne die es auch nicht schön finden, ich habe auch keine, bin aber auch erst 16

Marcogoil
Fragesteller

Na vielleicht in 10 Jahren 🤪

Gibt es bestimmt!

Aber ich glaub das Problem ist eher das wenn dich bei einer Fraue ein paar Tattoos schon so stören das es für dich ein No Go ist, dann werden dich wahrscheinlich auch andere Sachen die vielleicht an jemanden nicht so perfekt sind wie du dir es vorstellst stören.

Marcogoil
Fragesteller

Nein, wie kommst du denn darauf?