Gibt es noch diddl blätter wo kann man es noch kaufen?

2 Antworten

eBay :) ich hab mir tatsächlich zum Spaß vor ein paar Jahren erst nen Block gekauft (mit nem Motiv, das ich auch als Kind schon hatte, also irgendwann aus den 90ern).

Sind tatsächlich auch noch immer super günstig, so groß ist die Nachfrage da ja nicht mehr, aber es gibt immer noch Anbieter, die kistenweise davon rumliegen haben.

Ebay, aber genau lesen, oft denkt man es werden ganze Blöcke verkauft aber viele verkaufen nur einzelne Blätter.