Gibt es noch andere ähnliche Frage- Antwort Plattformen wie gutefrage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt andere Plattformen, die ähnlich zu Gutefrage sind, aber natürlich gibt es verschiedene Features. Beispiele davon sind z. B. das Bewertungssystem von Quora, bei dem es hier nur " Hilfreich " und " Nicht Hilfreich " in Antworten als Bewertungen gibt - dabei kein Danke.

Es gibt hier andere Foren, und sie sind natürlich in anderen Sprachen verfügbar, z. B. :

  • Ask.fm
  • Quora
  • stackexchange.com
  • curiouscat.me
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

ethan227  31.05.2023, 14:38

Danke für den Stern, alles Gute für Dich. 🤗

Von Experte ethan227 bestätigt

Ja, z.B. Ask.fm oder Quora.

Aber auch diese Plattformen unterscheiden sich natürlich auch relativ stark, von gutefrage.

LG dein Schwein 🐖

Hi. Ja da fällt mir eine ein:

https://de.quora.com/

L.g. Jan