Gibt es noch 0162/0160-Vorwahlen? &nd bei wem?

3 Antworten

Ja. 0160 ist eine D1-Telekom Rufnummer, die aber auch D1-Provider und Discounter (zB Congstar, Ja-Mobil, Klarmobil) nutzen. 0162 ist eine D2-Vodafone Rufnummer, die neben Vodafone auch von Providern und Discountern (zB Bild, Edeka, Otelo) genutzt wird.

DieVielenFragen
Fragesteller

Danke:)

Ich hab das noch ne Frage (an dich) Welches Netz lohnt sich am meisten ? (Telekom, Vodafone, O2 ) danke im voraus

0160 ist ja in der Regel das D1 Netz und 0162 das D2/Vodafone.

Wo du noch solch Nummern bekommen kannst ...

Tja ... Ebay?

Bin bei Congstar und habe 0160