Gibt es ne Krankheit, die "Sumpfarsch" heißt?

3 Antworten

Am ersten Tag etwas Schnupfen, danach langsam dazukommender Husten, kombiniert mit ein bisserl Kopfweh und dem innigen Wunsch im Bett zu bleiben. Tropenfieber schließen wir aus, da wir weder in den Tropen sind, noch Fieber haben. Die Höhenkrankheit oder Wassersucht sind es wahrscheinlich auch nicht. Wahrscheinlich ist es Sumpfarsch.

ein sehr unangenehmer geruch der analregion, meist resultat unzulänglicher reinigung

grins.. Das ist doch nur n Witz von den Hauptdarsteller *g Alles nur fake ^^