Gibt es Menschen die was mit ihrer cousine was haben?

9 Antworten

Ja, das gibt es. Mir ist sogar ein Ehepaar bekannt, wo Cousin und Cousine geheiratet haben.

Fitnessfreak251
Fragesteller

Gibts auch welche die nur Sex haben

Soll es geben. Wenn beide damit leben können ist es Ihr Problem...oder auch nicht.

natürlich gibt es die..; es gibt ja sogar menschen, die was mit ihrer schwester oder mutter haben..aber im gegenzug dazu ist eine beziehung mit der cousine vom gesetz her unbedenklich, du kannst deine cousine ja sogar heiraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern

Ja. Die Welt ist groß, da gibt es sowas sicher auch

Nein, ich habe nichts mit Verwandten.

Werde ich auch nie haben.