Gibt es menschen die sagen nach einer dämonen beschwörung sind ganz schlimme dinge passiert?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Von Experte Bodhgaya bestätigt

Einige, nur es ist wie mit dem Spruch bei x-factor.

"Sie glauben diese geschichte ist wahr? Falsch, sie ist frei erfunden. Ihr Jonathan Frakes."

Genauso witzig ist die Tatsache das es nie irgendwelche Beweise gibt und wenn doch dann sind es irgendwelche verschwommene Bildchen und Videos oder von Leuten die einfach Schauspielern.

Du musst nicht jeden Murks glauben der im Netz verbreitet wird.

Ja

Ja, solche Menschen gibt es. Und in deren eigenen kleinen Welt mit einem Horizont voller Dämonen, Feen, Trollen und Einhörnern mag das sogar richtig sein. Auf alle anderen hat das keinen Einfluss.

Ja

Es gibt Menschen die sagen alles mögliche, ich kann auch coole Sachen sagen