Gibt es mehr Mädchen die sich gerne wie eine Sklavin behandeln lassen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Eher normal 85%
Eher unnormal 15%

10 Antworten

Eher normal

Heyyy!

Das ist total normal!

Sowas nennt sich Fetisch, und das ist eigentlich toll solche Erfahrungen zu machen!

Alles Gute!

Lg❤️

Eher normal

Alles gut, jeder hat so seine Vorlieben :)

Ich mag es auch wenn er dominanter ist, aber eine Sklavin bin ich nicht 🙃

LG

Eher normal

Komplett normal. Ich würde schon sagen, das ist Standard.

So ziemlich jede Frau, die ich hatte, stand in irgendeiner Form darauf, dominiert zu werden, egal ob bei ONS, F+ oder in einer festen Beziehung.

Mauritan  20.03.2023, 18:44

Musst Du seltsame Frauen anziehen....

Kbeacker  20.03.2023, 18:45
@Mauritan

Wieso seltsam? Das ist halt eine Vorliebe, und solange es beiden gefällt und auf Gegenseitigkeit basiert, ist das doch nichts Negatives ;)

Mauritan  20.03.2023, 18:49
@Kbeacker

Ist auch nichts Negatives. Allerdings wenn jemand schreibt "ziemlich jede", dann muss der recht schräge Frauen anziehen. Denn bloß weil eine Vorliebe "nicht negativ" ist, ist sie noch lange nicht für "ziemlich jede"(!) normal.

Dass ich persönlich Menschen, die kein Gleichgewicht zu ihrem Partner finden können, - im Sinne von Ebenbürtigkeit - bedauere, steht auf einem anderen Blatt.

Kbeacker  20.03.2023, 19:02
@Mauritan

Ich habe nicht ziemlich jede geschrieben.

Ich habe "so ziemlich jede Frau, die ich hatte" geschrieben. Natürlich kann ich hier nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen, ich sage nicht das diese Vorliebe für jede Frau der Standard ist. Nur dass so ziemlich jede Frau, die ich hatte, diese Vorliebe hatte. Ohne jegliche Wertung.

Es gibt Menschen, die sind von Natur aus eher devot, und eben Menschen, die dominant sind. Dieses "Gleichgewicht" ist in einer Beziehung durchaus wichtig, aber sexuelle Vorlieben unterscheiden sich selbstverständlich und sind davon unabhängig, zumindest meistens.

TheOneTraveller  20.03.2023, 19:09
@Mauritan

Das Gegenteil:

Frauen, die im Alltag selbstbewusst sind, stehen sehr sehr oft (als Ausgleich zu ihrer Selbstbestimmung im Beruf etc) im sexuellen Bereich auf devot-sein.

Meine (mittlerweile Frau;)) ist Managerin und sexuell absolut und ausschließlich devot.

Sie fände im Bett Dominanz als unweiblich! Wie gesagt, sie ist eine extrem selbstbewußte Frau, gebildet intelligent und reflektiert.

Eben genau weil sie im Alltag (ihrer Meinung nach!) viel zu viel zu sagen hat ;-)

Mauritan  20.03.2023, 21:08
@TheOneTraveller

Das halte ich für ein Gerücht. Die kleinste statische Zahl ist 30. Du müsstest also unter Deinen Ex-Frauen 30 Managerinnen gehabt haben, um eine Aussage tun zu können, wie es "oft" sei.

Eine Frau, deren Selbstbewusstsein echt ist (wie bei mir), die braucht keinen "Ausgleich" dazu. Sie ist die, die sie ist. Ohne etwas zu spielen.

Einen devoten Partner würde ich ablehnen. Denn in die Augen will ich ihm sehen und ihn an meiner SEITE wissen. Einen Mann, der eine devote Frau mag, würde ich auch ablehnen. Deshalb, weil ich ihn selbst als wenig selbstbewusst einschätzen würde.

Ist natürlich Ansichtssache, jedem das Seine.

TheOneTraveller  21.03.2023, 18:42
@Mauritan

Dann musst Du offensichtlich noch sehr viel Erfahrung in Psychologie und Menschenkenntnis sammeln.

Eine wirkliche sexuelle Devotheit (und kein kindisches SexRollenspiel) spielt man btw auch nicht , man “spielt” auch keine “Entspannung am Meer”.

Es gibt halt Menschen die können sich beim Sex fallen lassen (wie manche Menschen im Urlaub(kann auch nicht jeder) und versuchen nicht krampfhaft abzuwägen, ob jetzt jeder pro Nacht/Woche/Monat exakt die gleiche MinutenAnzahl “das Sagen hatte”.

DAS ist unechter Sex. Sex sollte aber nach natürlichem Gefühl gehen und nicht nach Planung.

Ach - bei Deiner Äußerung bzgl angeblichem Selbstbewußtsein ist es uferlos Dich aufzuklären - Du argumentierst zu flach dafür.

Du hast Null Tiefgang in Psychologie - macht kein Sinn.

Mauritan  22.03.2023, 12:09
@TheOneTraveller

Schade, dass Du meine Person und meine Antwort abwerten musst. Auch dieses Bedürfnis tritt oft auf, wenn jemand ein geringes Selbstbewusstsein hat.

Inhaltlich bin ich bei Dir: Es ist nicht gespielt. Darum geht es ja. Der Mensch FÜHLT sich devot. Weil er nicht selbstbewusst ist. Nirgends kommt das eher zum Vorschein, wo man typischerweise die Maske fallen lässt: In der Vertrautheit.

Fallen-Lassen und sich-Entspannen-können hat mit devot rein gar nichts zu tun. Oder möchtest Du Menschen, die keine Vorliebe für SM haben, ein erfülltes Sexualleben absprechen? Manche Menschen finden es intensiv genug, mit dem geliebten Menschen die Körperlichkeit zu teilen. Die brauchen außer dem Partner gar nichts dazu.

Doch glücklicherweise kann hier jeder tun, was er will und das Bedürfnis, jemanden zu finden, der einen gut findet, ist schon mit "1" erfüllt.

Eher normal

Für mich ist es normal wenn eine Frau eine Sklavin sein möchte und ich als Meister richte sie lustvoll ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher normal

Weder unnormal noch wirklich normal, es liegt eher dazwischen. Es gibt wahrscheinlich noch sehr viele Menschen, die nicht zwischen ihrem Leben und das anderen unterscheiden können. Ich mag es auch phasenweise.