Gibt es Magie wirklich Wie z.b.wie Harry Potter?

3 Antworten

Nein, aber einige Experimente in der Chemie (z.B.) kommen der Magie extrem ähnlich.

Doch gibt es aber ich kann dir das ja auch über einen Sprechenden patronus erklären warte einfach auf ihn in deine Wohnung zu apperrieren erschien mir unhöflich

Glasflaschenbiy  15.06.2016, 20:53

Ich gehe nach Mutarest die deutsche zauberschule

Aaron528
Fragesteller

Bitte doch einfach gescheit :) Ich weiß das Harry Potter ein komisches Beispiel ist aber mir ist nichts anderes eingefallen

Glasflaschenbiy  15.06.2016, 20:57

Gut mahl ernsthaft ich glaube nicht dran aber das Gegenteil kann man nicht beweisen genauso gut kann Mann nich beweisen das Jesus kein Spaghetti Monster war

Aaron528
Fragesteller
@Glasflaschenbiy

Okay :) aber trotzdem danke ja das denke ich mir auch man kann im endefekt nichts beweisen aber ich glaube das es aufjedenfall irgendwas höheres gibt

gerlochi  16.06.2016, 16:37

Das höhere sind wir selbst, wir, alle Menschen zusammen, sind der Schöpfer, das mächtigste Wesen unseres Universums. Wir haben einfach nur viele Fähigkeiten vergessen und werden durch das kollektive Bewusstseinsnetz unsere Fähigkeiten beraubt. Ich kann zum Beispiel nur Dinge transformieren (verändern/anpassen/beeinflussen), wenn kein Mensch es sieht oder nur sehr wenige darauf achten, denn das kollektive Bewusstsein meint dass das, was ich vorhabe unmöglich wäre und es so aushebelt. Trotzdem ist es durch viel übung möglich. Sieh die Bücher von Grigori P. Grabovoi über die Rettung und harmonischen Entwicklung, übersetzt von Carola Sarassin. Dort wird erklärt wie der Mensch wieder Schöpfer wird und wie er schöpfen kann. Grigori Grabovoi ist auch der erste Esoteriker, der "Magie" bzw. die Schöpferlehre wissenschaftlich erklären konnte. E=VS

Nein, gibt es nicht, hat es nie gegeben und kann man daher auch nicht erleben.

Es gibt nur Leute die sich selbst und/oder anderen einreden sie hätten derartige Kräfte, weil sie mit der Realität nicht umgehen können und/oder anderen das Geld aus den Taschen zaubern wollen. Eine Kunst die sie gut beherrschen.

icman  24.06.2017, 15:16

Du beherrschst das Maul Heldentum sehr gut!

Andrastor  24.06.2017, 15:19
@icman

Nein, ich beherrsche es die Wahrheit zu erkennen und zu lehren, Eigenschaften die ich dir nur ans Herz legen kann.