Gibt es Mädels die beim Sport ihre Unterwäsche weg lassen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 32%
Kommt drauf an 23%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Beim Sport trage ich nie Unterwäsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lara383919
Fragesteller

OK und wie machst du das wenn andere das sehen können also in der umkleide ist das denen egal oder wie machst das

Lara383919
Fragesteller

Okay

Nein

Schon wieder?

Sicher gibt es das.

Abr es sieht nicht besonders schön aus, wenn sich jede Körperritze abbildet und feuchte Flecken in der Sporthose sind auch ziemlich peinlich.

Kommt drauf an

Kommt ganz auf den "Sport" an und mit wem sie diesen machen. 👍🏻

Aber grundsätzlich haben sie was drunter.

Kommt drauf an

Wenn ich kein String vorher anhatte ziehe ich dann auch nichts drunter und ein bh habe ich nicht

Kommt drauf an

Vermutlich denkt die eine oder andere so..