Gibt es Leute, die Schlangen süß finden?

13 Antworten

Oh ja - ich!

Ich war mal bei einer Freundin zu Besuch, die eine Baby-Python hatte. Zur Überraschung der Freundin kringelte sie sich in meiner leicht geöffneten Hand ein, verblieb dort eine Weile, und dann schlängelte sie sich an meinem Handgelenk vorbei, um meinen Unterarm, dann hangelte sie sich unter meinem Shirt hinten am Rücken längs (ich passte auf, dass sie nicht runterfallen kann), kam an meiner anderen Körperseite wieder nach vorne und wieder in meine Hand, wo sie sich wieder einkringelte.

Die Freundin wunderte sich, weil die kleine Schlange sonst nicht bei anderen blieb.

So eine Schlange fühlt sich wunderbar an, samtiger als Samt.

Und glaub mir, diese kleine Schlange war wirklich süß.

MarideLin  23.03.2013, 15:50

stimm zu schlangen sind süß

es gibt Menschen die Schlangen als schöne Tiere sehen. auch ich finde sie schön. zb ihre Zeichungen. es gibt Schlangen mit sehr schönern Hautzeichungen. aber süß oder niedlich sind sie eher nicht. kleine Säugetiere haben das sogenannte Kindchenschma. zb große Augen großen Kopf verhältnusmäßig kleinen Mund tapsigen Körper usw. darum finden wir sie niedlich. das haben Reptilen auch als Jungtiere nicht. schlangen sind nicht wirklich niedlich oder süß abr für mich trotzdem interresannte schöne tiere.

MarideLin  23.03.2013, 15:49

Ich finde sie aber süßer als kätzchen oder so heißt es ich bin unnormal oder wie

ich kenne keine bestimmten Personen , die sie jetzt direkt 'süß' finden ! Ich glaube eher , dass Schlangenbesitzer ihre Tiere eher 'cool ' oder 'interessant ' finden ! Vielleicht ist das mit Babychlangen aber auch anders ... LG Nina11

nina11  01.03.2012, 23:19

*sorry , ich meine BabySchlangen! ;D

Avanina  01.03.2012, 23:20
@nina11

Naja, Babykrokodile sind irgendwie süß und niedlich - aber nur bis sie einem am Finger hängen.. ;-)

amybz
Fragesteller
@Avanina

ja Babykrokodile finde ich auch süß .. aber Schlangen irgendwie nicht obwohl ich sie auch nicht hasse oder sowas

Ich finde schlangen süß, cool und knuffig :'D

Auch spinnen, zumindestens die großen finde ich sehr sympatisch :)

Das einzige was ich nicht verstehen könnte wäre läuse zecken und andere parasiten niedlich zu finden :'D

süß eher nicht. Reptilienfreunde finden ihre Tiere meist eher interessant oder schön oder sowas. Dafür finden Schlangen kleine Kätzchen und Kaninchen süß... ;-)