Gibt es Leute die Mathe wirklich mögen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich gibts, ich mag Mathe, mache Leute finden das komisch, aber das ist mir egal ✌️

Finde es eigentlich schon schön Matherätsel zu lösen. Fand Mathe in der Schule eigentlich interessanter als beispielsweise Englisch oder Deutsch. Da wurden bei uns eigentlich nur langweilige Sachen gemacht. Und Erörterungen schreiben war auch nicht so meins.

Natürlich bist du da nicht alleine. Mathe hat was faszinierendes ansich. Schulmathe mochte ich damals jedoch nicht so gerne.

Jaa, mir macht das auch Spaß.

Jeder hat ja unterschiedliche Interessen und dies ist ja nun wirklich nichts Schlimmes, ganz im Gegenteil :-)

Ich habe Mathe in der Schule immer ganz gerne gemacht. Vor allem wo es um Gleichungen, Parabeln u.a. ging.

Aber in meiner Freizeit würde ich Mathe nicht unbedingt machen wollen.