Gibt es LEGALE kostenlose Fußball Livestreams oder sind alle illegal?

2 Antworten

Wenn du Premier League schauen willst bist du ab der nächsten Saison bei Sky sowieso an der falschen Adresse. Die Rechte hat sich jetzt ein Streaming Dienstleister gesichert, der jedoch auch nicht kostenlos senden wird.

Es ist nicht illegal Streams anzusehen, ganz gleich welcher Quelle.

Du musst nur aufpassen, dass sich dort kein P2P hinter versteckt. In dem Moment wo du das Signal weiterverbreitest, liegt eine Urheberrechtsverletzung vor.

Also keine Software wie irgendwelche Player installieren. Streams im Browser schauen und gut ist. Qualität ist natürlich meistens relativ dürftig.

Die Betreiber der Streaming Seiten handeln jedoch oft illegal (abhängig vom Land in dem sie sitzen und den dortigen Gesetzen), aber das ist dein Problem nicht.