Gibt es keine normale SIM-Karte mehr?

3 Antworten

Hallo alegra23,

natürlich bieten wir noch physische SIM-Karten an. Hast du derzeit eine eSIM und möchtest wieder auf eine Triple SIM wechseln? Dann sag mir gerne Bescheid. Dafür brauche ich deine Daten über unser Kontaktformular.

Viele Grüße Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Natürlich gibt es noch SIM-Karten.

Einfach bei der Kundendienst-hotline anrufen und anfordern...ist meist kostenlos.

Doch natürlich. Es unterstützen ja nicht alle Handys eSIM.

alegra23
Fragesteller

Ich hatte keine Wahl… Kann ich eine normale Simkarte anfordern, wenn ja.. wie?

germanils  10.08.2023, 16:30
@alegra23

Ja, natürlich. ich weiß ja nicht wo Du das auswählen wolltest, im Zweifelsfall an den Kundendienst wenden.