Gibt es irgendwo im Netz Aufzeichnungen von Gottschalks Hausparty?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht so aus. Werstreamt.es kennt die Serie nicht einmal. Bei fernsehserien.de gibt es die. Demnach ist die aber noch nicht einmal im Fernsehen jemals wiederholt worden. Auch hier Fehlanzeige bei Streaming Diensten.

Auf YouTube hab ich gerade eine komplette Folge gefunden aber in schlechter Qualität. Ich glaube fast das du sonst Pech hast was die Sendung angeht.

https://m.youtube.com/watch?v=bsFKc_0Gkk0

Woher ich das weiß:Recherche

MaxSchnellsch
Fragesteller

Konntest du in dieser Sendung auch Schein oder Schleim finden? Und bei welcher Minute?