Gibt es irgendwo elektronische Sudokus zu kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Electronic Conrad gibt es z.Zt 3 Stück, schau mal auf die Seiten vom Conrad und gib beim Suchen SUDOKU ein.

Ja, gibt es von HMO. Zu beziehen bspw. hier:

http://www.eurotops.de

Auf einer der letzten Cd in der Computerbild war auch eine Version.

Beu "weltbild" und Bertelsmann-Club gibt es sie auch.

du kannst auch Sudoku für den Computer kaufen! Das haben wir gemacht. Bei Aldi oder Lidl gab's vor längerer Zeit das, und wir haben uns das gekauft und installilliert und sind jetzt glücjklich, weil die ganze Familie sudokusüchtig ist und wir uns jetzt unsere Sudokus selbst ausdrucken können, oder auch am PC lösen.. man kann auch Zeitungssudokus damit lösen lassen und co...

Also ich empfehle eine Sudokuspiel-CD:):)