Gibt es irgendwelche wlw buch Empfehlungen?

2 Antworten

Wir können alles sein von Johanna Kramer ist ein emotionaler Roman über die Liebesbeziehung zweier Frauen.

In Eine Krone aus Feuer und Sternen (Of Fire and Stars) von Audrey Coulthurst geht es um ein Fantasy-Abenteuer mit verbotener Liebe, Magie und politische Intrigen. Ähnlich ist es bei Zeitlos von Lina Kaiser, wo die Geschichte aber historisch angesiedelt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maria62737
Fragesteller

Vielen Dank!!💋

  • Afterlove von Tanya Byrne
  • One Last Stop von Casey McQuiston
  • This Poison Heart von Kalynn Bayron
  • This Wicked Fate (Band 2) von Kalynn Bayron
  • You're Not Supposed To Die Tonight von Kalynn Bayron
  • Cinderella is Dead von Kalynn Bayron
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
maria62737
Fragesteller

DANKEEEEEE!!!💋