Gibt es irgendwelche Methoden den p…s so klein wie möglich zu machen zb durch Hormone oder Medikamente?

2 Antworten

Auf die Größe deines Pimpels hast du keinen Einfluss, du kannst ihn weder größer noch kleiner machen. Warum willst du denn sowas überhaupt? Ärzte können mit Operationen eingreifen, das ist aber finde ich sinnlos. Besser ist, du akzeptierst deinen Körper insgesamt, so wie er ist.

DL1leo
Fragesteller

Ich möchte ihn kleiner haben weil er nerft Vorhallen im steifen Modus

daciafelix  23.08.2023, 18:57
@DL1leo

Das ist aber nicht möglich, du kannst mit Hausmitteln gar nichts tun. Und ich weiß gar nicht, ob sowas überhaupt medizinisch behandelbar ist.

In eiskaltem wasser schwimmen, da zeigt sich die wahre Kleinheit