Gibt es irgendwelche krassen news? Verpasse ich irgendwas? Anime?

5 Antworten

ja würde sagen dass jjk season 2 war und es war schon sehr wild dann kommt bald mushoku tensei s2 part 2 und paar andere gehen auch weiter und es ist solo leveling erschienen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit jahren gerne anime

Samstag ist die erste Folge von Solo Leveling herausgekommen.

Classroom of the elite ist auch bei Staffel 3 die erste Folge herausgekommen

Verenaxmira  08.01.2024, 13:13

Die 2 staffle von mashle magic and muscle ist auch raus

Dieses Jahr (April?) kommt nach 7 Jahren Black Butler Staffel 4.^^

Anime2You ist eine gute Anlaufstelle, um über Anime-News auf dem Laufenden zu bleiben: https://www.anime2you.de/news/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Krankeste war jjk season 2 aber mehr war glaub ich auch nicht los die sollen mal one punch man dritte season droppen alter