Gibt es in Wiesbaden außerhalb der Army Air Fields Geschäfte, wo man amerikanische Lebensmittel, z. B. Softdrinks und Süßigkeiten, kaufen kann?

1 Antwort

Der REAL hat Themenbereiche in seinen Märkten, die nach Ländern aufgeteilt sind. Da sind auch die USA dabei. Natürlich mit kleinerer Auswahl als in jeder Commissary oder PX.

Ansonsten empfehle ich www.worldofsweets.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

verreisterNutzer  26.06.2015, 10:24

bei REAL kommt man ja nur Pop Tarts und Swiss Miss Marshmallows... :D

dann muss ich wohl doch weiter bestellen, was leider immer sehr teuer ist