Gibt es in Polen filme auf Englisch?

3 Antworten

Die meisten ausländischen Filme werden in Polen überhaupt nicht ins polnische synchronisiert wie bei uns im deutschsprachigen Raum. Die werden in Originalsprache gezeigt und meist mit einer Stimme darüber nachgesprochen. Das ist sehr gewöhnungsbedürftig. Insbesondere dann, wenn eine meist männliche Stimme alle Charaktere spricht.

Hey,

Ja, natürlich. In Polen leben doch auch Menschen, die kein polnisch sprechen. Schau doch den Film an, wenn du wieder in Deutschland bist. Ich weiß nicht, wieso du deine kostbare Zeit in Polen dafür verschwenden solltest.

Lg Sophia749