Gibt es in köln stellplätze für wohnwagen wo man nahe dem zentrum dauerhaft campen/wohnen kann(als student)?

2 Antworten

Sind mir nicht bekannt. Es gibt ein paar Campingplätze, Campingplatz Stadt Köln, Campingplatz Berger, Campingplatz Köln Kasselberg

Leenchen4400
Fragesteller

Ja hatte ich mir schon angesehen, sind zu weit außerhalb als dass es sich lohnen würde. Gibt es eventuell Stellplätze in der Stadt selber die man mieten kann, wie zb auch Parkplätze?

maja0403  05.08.2018, 19:28
@Leenchen4400

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Nähe gelegen gibt es keine Campingplätze, denn du brauchst ja auch sanitäre Einrichtungen. Das wilde campen auf Parkplätzen ist verboten.