Gibt es in Jesolo (Italien) viele Nachtclubs. Discos etc.?

5 Antworten

In Jesolo gibt es viele Nachtclubs, aber schon im Pfingsten?

Du fährst besser, wenn Du nach Rimini fährst. Dort ist fast das ganze Jahr über was los.

Ich wohne in Padua, und bin oft nach Jesolo nur fuer die Discos gefahren. Es gibt viele junge Leute vor allem im Juli und im August, aber das ist wirklich eine Stadt fuer Night-Party. Die Familien buchen normalerweise Eraclea, Bibione und Caorle. Rimini und Riccione sind gute Alternativen, aber die Reise dauert drei-vier Stunden mehr.

Viel Spass!

in Jesolo gibt es alles, vor allem viel Open-Air-Diskos am Wochenende. Jedes Hotel, jeder Campingplatz bietet auch Unterhaltung an, ich weiß das aber nur vom August. An Pfingsten könnte es ruhiger sein. Uns, middle-agers, war es in Jesolo entschieden zu laut und jugendlich ...

Ich war bisher 6 mal in Jesolo, sehr gut da, die Shopping Strasse da ist sehr cool.

Auch der Strand ist super, und die gokart bahn auch.

Wird sich lohnen dort hinzugehen, aber eher im August, und es machen viele Deutsche da Urlaub.

Italiener gehen ungern nach Jesolo....eher beschaulches, Familienstädtchen