Gibt es in Japan freilaufende Katzen oder nur welche in einem Katzen Café?

2 Antworten

Es gibt sehr viele freilaufende Katzen in Japan. Mehrere Inseln sind sogar speziell dafür berühmt (google „Katzeninsel Japan“).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

Ich habe zwar nur eine gesehen aber ich gehe mal davon aus da gibt's noch deutlich mehr. Dürfte nicht anders sein als hier in DE