Gibt es im China Restaurant auch "Deutsche" Speisen?

4 Antworten

So was aehnliches habe ich von einem ehemaligen Kollegen auch mal gehoert. Der entscheidende Hinweis war dann, nicht immer nur suess-sauer zu bestellen. (Es ist in der Tat so, dass es in chinesischen Restaurants auch andere Speisen gibt, wenn auch nicht immer die typisch deutschen...)

Zum Eingewoehnen wuerde ich Dim Sum empfehlen. Das ist so eine Art Tapas.

Hey,

Also wir haben einmal einen guten Bekannten unserer Familie auch ins China Restaurant eingeladen. Und ja, er hatte ein Wienerschnitzel mit Pommes gegessen. Ketchup oder ähnliche Sossen gab es allerdings nicht. Das bietet aber auch nicht jedes Restaurant an

Aber es gibt auch gebratene Nudeln oder gebratenen Reis im China Restaurant, da kannst du sicher etwas was du magst dazubestellen, vielleicht ist das etwas für dich?

Wünsch dir einen schönen Abend Liebe Grüsse

Nudeln z.B. gibt es in jedem China-Restaurant. Meine Empfehlung: bestelle Dir mal gebratene Nudeln. Sehr lecker und auch leicht bekömmlich.

Es gibt sicher aus Speisen mit Schweine- und Rindfleisch. Und Reis. Hast du schon mal chinesisch gegessen? Probier es doch einfach mal aus, das ist nicht viel anders, als "deutsches" essen. Nur anders gewürzt grob gesagt