Gibt es Hoffnung, dass wir wieder zusammenkommen?

4 Antworten

„ Er hat mich wirklich sehr geliebt und wir hatten sehr schöne Zeiten zusammen und haben echt gut zusammengepasst,...“ Dazu sage ich mal ganz lapidar, es war ein mal. Inzwischen hat sich die Situation vollkommen geändert und dein Ex Freund hat trotz dieser Einschätzung ganz offensichtlich die Meinung, es reicht mit der Idylle und der schönen heilen Welt und ob er damit glücklich ist, das braucht dich nicht mehr zu bekümmern. Immerhin hat dein Ex Freund dich wörtlich seinen Interessen geopfert. „...zu einem Kumpel meinte er aber das er zurzeit glücklich ist so wie es ist, weil er auch wieder Zeit für seine Freunde hat,...“ Du musst nun selber wissen, ob Du sozusagen auf deinen Ex Freund auf dem Abstellgleis geduldig warten möchtest, oder ob Du dein Leben in die eigenen Hände nehmen möchtest.

Naja....ich will dich nicht enttäuschen aber um ehrlich zu sein glaube ich kaum. Und wenn soll ER zu DIR kommen und du solltest nicht auf ihn warten

kochtopf69
Fragesteller

und warum glaubst du das es keine Hoffnung gibt?

xsojemandx  02.01.2016, 22:01
@kochtopf69

Naja normalerweise überlegt man es sich ja gut bis man bei einer Beziehung schluss macht, also muss es ja irgendeinen grund dafür geben. Wenn du dir ganz sicher bist dass noch etwas daraus werden könnte solltest du mit ihm darüber unter vier augen ganz offen reden

kochtopf69
Fragesteller

ich habe schon mit ihm darüber geredet und nach dem 2. Gespräch meinte er zwar zu mir das er sich sicher ist und keine Gefühle mehr hat, was ich nicht glaube weil er mich ständig umarmt hat und danach hat er zu nem Kumpel gesagt das ihn dieses Gespräch nachdenklich gemacht hat. Also ich glaube das er sich gar nicht mehr so sicher ist was er fühlt.

xsojemandx  02.01.2016, 22:08
@kochtopf69

dann würde ich versuchen ihm seinem Freiraum zu lassen und dann mal schauen was er macht... Lenk dich ein bisschen von ihm ab und unternimm vielleicht mal wieder mehr etwas mit freunden

Was willst du jetzt hören? Vielleicht ja, vielleicht nein. Meistens klappt es aber nicht. Du wirst es irgendwann wissen.

sei  froh wenn es nicht so ist! Die Chancen sind schlecht für eine glückliche Zukunft mit ihm.

kochtopf69
Fragesteller

aber wenn wir beide an uns arbeiten, glaube ich dass das funktionieren würde. Weil es auch Dinge sind die man wirklich ändern kann wenn man zusammen hält. Aber im Moment möchte er nicht, aber ich hoffe das er sich das nach ein paar Wochen nochmal überlegt.

Mismid  02.01.2016, 22:07
@kochtopf69

Es gibt nur wenige Beziehungen die wenn sie mal getrennt waren wieder dauerhaft glücklich wiedervereint wurden. Zwar versuchen es viele noch mal, aber merken sehr schnell dass es ein Fehler war