Gibt es hier User, die aus derselben Stadt kommen wie ihr?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja, gibt es 72%
Ne, gibt es nicht 28%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da kenne ich jemanden.

@Umweltfreund753

Ihn kennst du wahrscheinlich.

Stolze777
Fragesteller

Ja, den Bruder kenn ich

Ne, gibt es nicht

Solche User habe ich noch nicht ausfindig machen können. Unser Dorf ist ziemlich klein. Sowas fände ich aber mal witzig 🤣.

Aber es gibt hier, glaub ich, zwei User, die in der nächsten Stadt wohnen. (Die ist aber ca. 30 Minuten entfernt…) Ich glaube aber nicht, dass die User noch aktiv sind.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, gibt es

Gruß Dich. :)

In Manila könnte es sicher noch mindestens einen oder zwei Nutzer geben, die aus derselben Stadt wie ich kommen. 😃

Und ja, es gibt hier wenigere Philippiner. Trotzdem würde ich es schätzen, dass einige Leute aus meinem Heimat hier aktiv unterwegs sind. 🙂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ne, gibt es nicht

Ich wohne ja eher in einem kleinen Dorf (in Österreich), was ich natürlich nicht bekannt gebe, aber ich glaube kaum, dass es hier auch GF-User/innen gibt, die aus demselben Dorf, Gegend kommen.

Ja, gibt es

Ja. In meinem Ort (ca. 6.500 Einwohner) gibt es zumindest einen weiteren User, der bei Gf tätig ist. Dieser User ist mir sogar persönlich bekannt.