Gibt es hier User, denen ihr einfach alles so sehr anvertrauen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 33%
Kp 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich nicht alles zu 100% aber im großen und ganzen schon und du gehörst dazu ^^

7veren⁷

Stolze777
Fragesteller

Ich vertraue dir auch, mein Herz 💕♥️

Ja

Hey,

Joa ich sage denen,denen ich ab und zu Dinge erzähle jetzt nicht alles immer,aber es gibt ein paar,mit denen ich schon ab und zu über viel rede:)

Mit einer Person besonders.

LG ☺️

Nini411  26.02.2024, 17:20

Oh, mit wem?

TierLieber13  26.02.2024, 17:52
@Nini411

Also ich meinte eher jmd mit dem ich sehr viel schreibe haha:)

Also JojoMVP 😅😂😂

Ja

Aber das sind sehr wenige. So viele gibt es da nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hiii,

Jaaa,gibt es auf jeden Fall.Zwar nicht viele,aber sind schon so ein paar denen man alles anvertrauen kann.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Ja, die gibt es, wenige, aber sehr vertrauenswürdige, mit denen ich mich über alles austauschen kann.