Gibt es hier irgendjemanden wie mich der noch nie Tiktok hatte?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

3 Antworten

Nein

bin nie auf tiktok, aber hab paar sachen sogar hochgeladen. schaue mir aber nie selber was an, weil der feed suckt, und ich kb hab den algorithmus monate lang füttern zu müssen bis mal sachen erscheinen die ich auch sehen möchte.

und pure videoformate gehen mir auf die nerven. ich höre lieber musik und lese dabei posts auf reddit. videos mit ton sind so aufdringlich

Ja

Natürlich, viele haben auch kein Instagram, Facebook usw. Ich nutze nur WhatsApp.

Ja

Alle meine Freunde haben Insta und Tik Tok (13) aber ich halte von dem Kram nix. Diese ganzen Kurzvideos und storys verblöden einen nur, oder wollen dir zeigen was die haben und du nicht. Außerdem is es nur Zeit und Speicherplatz Verschwendung :)