gibt es Handy Apps wo man ähnlichaussehende Fotos suchen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf dem Computer Bilder bei "Google Bilder" hochladen. Der Google Algorithmus sucht dann gleiche oder ähnliche Bilder: https://www.google.de/imghp?hl=de

Das ist wohl die schnellste Variante und Google hat auch den größten Fundus an Bildquellen zum Durchsuchen.

Neycris00  27.12.2021, 21:50

Du könntest dir Google Lenz runterladen

tomytom100  27.12.2021, 21:50
@Neycris00

Stimmt. Haben neue Handys sogar schon in der normalen Kamera. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht! Good point