Gibt es Haikyuu Manga 35 nur von Crunchyroll?

3 Antworten

Crunchyroll hat Kaze übernommen und deswegen steht da jz nicht mehr Kaze sondern Crunchyroll drauf. Also bedeutet Kaze ist nicht mehr Kaze sondern Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Hallo,

wir haben Haikyuu Band 35 auf Lager. In der Erstauflage ist er mit einem Crunchyroll Schutzumschlag. Diesen kannst du entfernen und hättest dann den Manga mit Kazé Logo.
Hier ist der Link falls du Interesse hast: https://www.manga-ecke.de/Haikyu-Band-35

Liebe Grüße

Manga-Ecke

Kaze=Crunchyroll

User52772838
Fragesteller

das sind doch unterschiedliche Verlage, oder?

User52772838
Fragesteller
@GenzoB

ich hab gerade nach geschaut das ist nicht der gleiche Verlag

User52772838
Fragesteller
@GenzoB

aso oke schade. danke für deine antworten und deine Geduld mit mir zu "diskutieren"