Gibt es gut romance anime auf amazon prime?

3 Antworten

Meine Empfehlungen wären:

(Für einige davon muss zusätzlich gezahlt werden.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Mir faehlt ein das es clannad als anime gibt aber kannst noch auf animesearch gucken, da kann man anbieter filter lasse

noch gefunden denn film Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte [dt./OV]

Woher ich das weiß:Hobby – hab schon über 400 anime gekuckt und gucke aktiv weiter

Aguni  02.07.2022, 21:24

Der Anisearch link ist kagge, die zeigen alles an, auch die wo du pro folgen zahlen musst.

  • Scum's Wish
  • Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.