Gibt es Garantie auf BH`s?

2 Antworten

Grundsätzlich hat man 2 Jahre Grantie, wobei man nach einem halben Jahr belegen muss, das der Mangel bereits bei Übergabe der Ware bestanden hat. In den ersten 6 Monaten ist die Beweislage umgedreht, da muss der Verkäufer beweisen das die Ware mangelfrei war, was er eher nicht kann.

Kommt stark auf den Laden an, aber normalerweise eher nein, weil 3 Monate schon ne Zeit sind... wenn du aber überzeugung darlegen kannst, dass du den BH nicht "falsch" benutzt hast, könnte es klappen. Ruhig und sachlich bleiben, Bon natürlich mitbringen und lieb gucken ;-)