Gibt es für Tassimo nachfüllbare pads?

3 Antworten

Ich habe auch schon mal solche "Dinger" gesehen, mit denen man Pads selbst machen kann. Dafür muss man sich aber diese kleinen runden Filter von Melitta z.B. kaufen. Da ziehe ich allemal die Siebeinsätze der Padmaschine vor.

Von "Petra" gibt es ein Padmaschinenmodell, das man mit normalem Kaffee füllen kann. Sobald ich mal wieder irgendwo so eine im Angebot finde, werde ich mir diese kaufen!

Pads  kann man nicht nachfüllen. Aber ich  hab mal für die Pad Maschine  ein Gerät  gesehen  mit der man selbst  Kaffee Pads  machen kann. Da brauchst du  nur den gemahlen Kaffee.