Gibt es für mein Mainboard ein Bios Update?

1 Antwort

Da keiner von uns hier wissen kann welche Version du im BIOS derzeit installiert hast kann dir das keiner zu 100 % sagen.

Du musst selber schauen welche Version bei dir installiert ist.

Hier bekommt man die neuste BIOS Version:

https://www.asrock.com/mb/NVIDIA/N68-GS4%20FX%20R2.0/#Support

Edit. : aber so wie es aussieht gab es für dein Mainboard nie eine neuere Version als 1.0

kevinnagy013
Fragesteller

Ok weil ich habe noch nie etwas im BIOS geupdatet also ist es wohl die Standard Version deswegen habe ich gefragt :)! Danke :)