Gibt es Frauen, die sich einigermassen vorstellen können, wie stark der Sex-Druck bei Männern im Alter von 20-40 ist?

3 Antworten

Selbst wenn wir uns das vorstellen können, was nützt es Dir?

Außerdem glaub ich nicht, daß alle Männer zwischen 20 und 40 grundsätzlich so nen Druck haben...

Fumpp
Fragesteller

Träum weiter... manche gehen sogar das Risiko in sich einen Tripper und Schlimmeres in zu fangen wenn SIE nur geil genug ist!

Snake34  11.09.2019, 01:56
@Fumpp

Das ist deren Problem. Ich bin alt genug und habe viel gesehen und stütze deine Überdruck These nicht

Fumpp
Fragesteller
@Snake34

Du glaubst nicht wie wohltuend das ist wenn man 50 ist und die Natur ihren eisernen Trieb-Griff gelockert hat und man Frauen atemberaubend schön finden kann, aber ohne Lust auf Sex zu haben

Snake34  11.09.2019, 02:29
@Fumpp

Dann sei froh... Sagt ne 51 Jährige

Fumpp
Fragesteller
@Snake34

Cooool

Hab geschummelt bin selber auch 51 :D

Snake34  11.09.2019, 10:55
@Fumpp

😂Ich genieße die Zeit, man ist so herrlich gechillt

Gibt es Frauen, die sich einigermassen vorstellen können, wie stark der Sex-Druck bei Männern im Alter von 20-40 ist?

Kannst du dir vorstellen, dass du nicht das Sprachrohr für alle Männer dieser Welt zwischen 20 + 40 bist?

Glaub nicht dass das irgend eine Frau kann.

Ich kenne einen Transgender der sich von Frau zu Mann angegleichen lis. Er hat mir bestätigt dass das richtig ist, dass Männer eigentlich immer "rattig" sind.