Gibt es Frauen die gerne Clogs tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst trage nur Pantoletten oder Clogs. Schade finde ich allerdings, dass die meisten Frauen erst mit einer gewissen Reife die Vorzüge dieser Schuhe zu schätzen wissen. Ich versuche zur Zeit auch meine Teenager Tochter zu überzeugen, nur noch Pantoletten zu tragen, doch das kostet mir einige Überzeugungsarbeit, obgleich es gerade zu Glanzleggings und mit Fußschmuck (also Fußkettchen und Zehenringen) kein besseres Schuhwerk, als hochhackige Pantoletten gibt.

Maxi004
Fragesteller

Ich danke Dir. Es gibt wirklich nichts schöneres als Frauenfüsse in Pantoletten. Ich finde es toll wenn sie ihre schönen Fersen zeigen

DanyXXY  18.03.2018, 19:17
@Maxi004

Ist auch viel angenehmer, wenn nichts um die Ferse ist. Für mich ist es daher absolut unverständlich, warum sich die meisten Frauen sogar in warmen Monaten immer noch in geschlossene Schuhe quetschen, womöglich sogar noch Pflaster auf die wund gescheuerten Fersen kleben...

fur96  29.06.2022, 13:38

Ja das gefällt mir auch sehr, wie kommst du so mit der Alltagstauglichkeit dieser Schuhe klar ? Zum Beispiel im Beruf, Einkauf oder Auto fahren usw.