Gibt es Frauen, die auch auf ruhige Männer stehen, die nicht so viel reden?

13 Antworten

Kann durchaus sein. Aber ich befürchte, die sind dann von Denen schnell gelangweilt. Daher versuche ich zumindest auch immer ein klitze-kleines Bisschen (mit-)zu reden.

Dschubba  18.09.2017, 00:57

Hahaha ... darfst du auch, dagegen ist doch nichts einzuwenden ...

Jack19X1  18.09.2017, 00:59
@Dschubba

Danke, dass ich auch etwas sagen darf XD

Dann hab ich wohl nichts falsch gemacht.

Vermutlich gibt es viele Frauen, die es mögen und auch schätzen.

Jemand, der wenig redet, sollte auf jeden Fall ein guter und verständnisvoller Zuhörer sein, dass kann die perfekte Beziehungskonstellation sein.

Natürlich, das sind sogar die besten Männer überhaupt. Mein Mann ist ruhig, immer sehr gefasst, nicht aggressiv und psychisch stabil, er denkt bevor er redet somit kommen auch meistens nur intelligente und korrekte Dinge aus seinem Munde. Ich schätze das sehr.

goldstaender2
Fragesteller

So bin ich auch, und zudem achte ich auf meine Fitness

Kathyli88  18.09.2017, 00:54

Dann findest du problemlos eine tolle Frau. Früher oder später. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Ich persönlich war eher das Gegenteil, gerne am feiern, sehr kommunikativ, extrovertiert. Mein Mann eher ruhig, er hatte vor mir 7 Jahre lang keine Beziehung mehr obwohl er keinen schüchternen Eindruck gemacht hat. Er war wohl nicht draufgängerisch genug. Ich hab keine Ahnung woran das lag aber ich bin froh drüber denn wir führen eine perfekte Ehe, mit mittlerweile 2 Kindern und das Dritte in Planung, die Dummheit anderer Frauen ihn nicht zu wollen hat mir also ganz gut gepasst, ich hab ihn gleich weg geschnappt ^^ Und jetzt beneiden sie mich alle um den tollen Mann :D Er ist auch groß und muskulös, gepflegt und sehr intelligent. Das ist der perfekte Mann.
Wir haben kaum Streit, 1-2 Mal im Jahr und manchmal auch gar nicht. Ich finde das Familiäre und den liebevollen Umgang sehr wichtig, wir ergänzen uns sehr gut, ich eher temperamentvoll und er als der Fels in der Brandung. Kennengelernt übrigens im Internet. Früher oder später lernst du die perfekte Frau kennen. Aber gut Ding will Weile haben 😉

Ja, ich finde es angenehm, einen ruhigeren Partner zu haben.

Stille Wasser sind tief und ich weiß das zu schätzen! LG