Gibt es Frauen die 190 cm groß sind?

15 Antworten

klar ! die mutter von meiner freundin (die ist 1,83 und erst 15) z.b. ist 1,92 :)

ja...
letztes Jahr bei Eurovision SOngcontest hat eine Frau Armenien vertreten, die 1,90m oder so war.

ja hab ich auch mal eine kennengelernt ( war Model ), kam mir halt nur etwas komisch vor beim küssen ( ich 1,80 ) =D

Ja, aber sehr sehr selten.

Meistens sind sogar Männer zwischen 180 und 190 cm überfordert, wenn sie solche großen Frauen sehen.

Magic342  12.09.2021, 10:17

Also bei mir in der Stadt sind große Frauen nicht so selten. Genau wie hier viele große Füsse haben :D

Ja natürlich. Es gibt auch Frauen die noch viel größer sind!